Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei XP Instal. kann nichts auf die Partitionen installiert werden

Hallo!
Will Win XP neu installieren, Problem: Bei dem Teil wo ich Windows auf eine Parition installieren muss, zeigt er an, dass die Partition mit Windows XP nicht kompatibel ist. Also habe ich alle Partitionen gelöscht und neue erstellt. Ergebnis, Problem ist geblieben.

Dann habe ich die Festplatte komplett formatiert und es noch mal versucht und wieder das gleiche Problem.

Woran kann das liegen und was soll ich tun???

Danke im Voraus



Antworten zu Bei XP Instal. kann nichts auf die Partitionen installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ordner unter XP freigebenWindows fährt nicht hoch, friert beim Ladescreen ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...