Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: grafikkarte

hilfe, neues problem:

ich hab mir ne geforce 4 ti 4200 geholt und wenn ich die einbaue und den pc starte hab ich jede menge kleine felder auf dem monitor, die einen anderen bereich des monitors wiederspiegeln, das ist ber nur bei der ti4200, bei meiner alten klappt das, kaputt ist die nicht, und an den treibern liegt es auch nicht. mein mainboard, sowie netzteil sind beides neuer als die grafikkarte. und am windows liegt es auch nicht, woran dann?????????????

dennis



Antworten zu Win XP: grafikkarte:

Hi, hast du vor dem Einbau sämtliche alten Treiber deinstalliert, so dass Windoze im einfachen VGA Modus startet?
Sehr gut klappt das entfernen mit dem Driver Cleaner2.
Momentan zu finden auf der Gamestar Heft DVD 12/03 und auch auf früheren.

MfG


« Win XP: laufwerkproblem mit dvdWin98: Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...