Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootdiskette

Meinem Computer fehlt ein RunDLL Modul und arbeitet langsam bis gar nicht.
Ich wollte fragen wie ich mir eine Bootdiskette erstellen kann und ob ich damit Fortschritte mache?
Im Internet ist das Modul nicht zu finden.
Danke



Antworten zu Bootdiskette:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP, 2000, ME, Win 98 ?????
Bezeichnung der dll ?

Bootdiskette hilft da nicht weiter.
Reparaturinstallation von Windows bei XP, Programm nochmals installieren oder fehlende DLL direkt installieren
http://www.dll-files.com/


« Hilfe, Dateien kaputt. Windows XP und Tuneup Utillities Problem. Indexfehler!!!Meldung " System kann nicht gesartet werden " nach SP1 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...