Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update von MCE auf Pro

Hallo!
Ich habe folgende Frage: Für mein Studium benötige ich ein Notebook mit XP Professional in englischer Sprache.
Wenn ich mir ein Notebook mit XP Media Center Edition kaufe, gibt es dann die Möglichkeit, ein Update auf Professional durchzuführen, oder muss ich das komplette Paket neu kaufen?
Zweite Frage: Kann ich eine deutsche Version mit einem englischen Update aufrüsten, um eine englische Sprachversion zu erhalten?

Vielen Dank!


« USB-Steckplätze vorn am Computerwie verbinde ich mehrere Computer mit einem bestehenden Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...