Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Steckplätze vorn am Computer

Hallo Loitz.

Ich hab ein problem mit meinem USB-Steckplätzen die vorn am computer angebracht sind.Immer wenn ich etwas anschliessen möchte (egal ob mp3-Player,Kamera oder USB-Stick)stürzt der computer ab!

Ich muss noch nicht mal an den USB-Steckplätzen ran kommen-er stürzt ab-
Und es ist auch egal ob ich das gerät anschalte oder nicht ,sobald ich ran komme an den USB-Steckplätzen stürzt der computer ab.
Ich habe schon viele freunde gefragt,auch einen computerexperten.
Niemand konnte mir Rat geben,nun wende ich mich an oich.



Antworten zu USB-Steckplätze vorn am Computer:

MS Windows XP SP2
AMD Sempron 2600+ , 512MB RAM , Radeon 9600 Series
1,89GHz - 114GB Festplattenspeicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hinten an den Steckplätzen läuft alles?
Eine Idee: schau Dir mal das Kabel an, welches von den vorderen USB Steckplätzen auf das Board gehen. Vielleicht ist der Stecker falsch herum drin (was ich mir nicht vorstellen kann). Darüber hinaus schau mal, ob im Gerätemanager für den 2. USB Baum die Treiber richtig installiert sind ...

mfg Maddin

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die treiber nicht richtig installiert sind oder  ein kabel falsch eingebaut ist,weil ein computerexperte den computer zusammengebaut hat und den ganzen softwarekram installiert hat.

Aber danke für die antworten und ich schau trotzdem mal nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm, vorstellen kann ich es mir auch kaum, aber die Erfahrung zeigt, daß nicht alle, die sich als "Experten" bezeichnen, auch wirklich welche sind (selbst wenn sie in nem PC Laden arbeiten) ...

mfg Maddin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...die sich als "Experten" bezeichnen, auch wirklich welche sind (selbst wenn sie in nem PC Laden arbeiten) ...
Wie wahr  8)

« media playerUpdate von MCE auf Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...