Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastenkombination

 ???Hallo,
ich möchte mir eine Liste über alle Tastenkombinationen ausdrucken. Wo kann ich da nachschauen. Was in Hilfe u.Support steht ist mir zuwenig.
Danke für die Hilfe. :D



Antworten zu Tastenkombination:

wenn dir das was in H&S von Windows steht zu wenig ist dann solltest du darüber nachdenken die ein zusätzliches Programm für Shortcuts zuzulegen. Mehr hat XP nicht. Ist schliesslich kein OS X 8)

 :D hallo eisbär, danke für deinen Tipp. Ich werde das mal probieren. Ich bin nämlich in Bezug auf probieren noch ein Neuling. Vielleicht klappt es ja. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guter Billi, braver Billi


« svchost.exeWMV dateien schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...