Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ifo-Datei und Beamer

Hallo,

ich möchte einen DVD-Film mit Ifo-Dateien in eine Powerpoint-Präsentation einbauen. Der Beamer ist von Hitachi CP X 250. Der Beamer zeigt zwar die Präsentation exzellent an, aber den Film zeigt er nicht. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Nun überlege ich, die Dateien des Films (ifo-Dateien, VOB-Dateien und BUP-Dateien) in eine Filmdatei umzuwandeln, die von Powerpoint akzeptiert und vom Beamer angezeigt wird. Im Prinzip geht es mir nur darum den Film mit dem Beamer zu zeigen.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich muß den Vortrag am Montag halten.
Schöne Grüße
Schreiberling


« Icon ändern +wie??Microlink 56k Fun USB Modem nur 31.2 Bitrate?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...