Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

windos originalversion

Ich habe eine unoriginale version Windos XP Professnel und habe mir jetzt den media player 11 runtergeladen.Als ich ihn insterlieren wollte wurde mir mitgeteilt das ich keine originalversion von Windos XP Habe und er deshalb nicht Insterlirt werden kann.Ich habe die frage ob ich irgendwas machen kann damit ich ihn dann doch insterlieren kann.danke
Graue maus



Antworten zu windos originalversion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber das ist nicht legal. Deshalb wirst du hier in diesem Fall auch keine Hilfe bekommen.

Besorge dir eine legale XP-Version. Günstig (ca. 50 Euros) gibt's die z.B. bei Ebay.


« Download-ManagerIcon Netzwerkumgebung spurlos verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...