Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download-Manager

Habe mir den Freedownloadmanager herunter geladen.Leider in englisch!
Nun habe ich auch die deutsche Sprachdatei heruntergeladen.
Nun was muss ich tun damit der Manager in deutscher Sprache funktioniert
Bitte um eine Schritt für Schritt-Erklärung???



Antworten zu Download-Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

! schmeiß' ihn weg, quäl' dich nicht !
! nimm' nen neuen, der gleich deutsch = !

==> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015094.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Nachtrag

- ich weiß, ich kann manchmal ein Ekel sein!

- i.d.DownloadDatei <fdm2.zip> steckt eine 2. ZIP-Datei <fdm_ger.zip>
- da drinnen = die <ger.lng>
- diese kopierst du in den InstallationsOrdner v. FDManager ins UVerzeichnis <Language>
- nach dem Aufruf v. FDManager / Ansicht / Language ....

 Auf gehts! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gür den Firefox gibt es auch eine Erweiterung hierzu
http://www.erweiterungen.de/detail/Download_Manager_Tweak/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eBill,Danke! für deine Hilfe,leider verstehe ich deine Anweisungen nicht,bin Computer-Anfänger.
Kannst du mir nicht eine Schritt für Schritt-Erklärung geben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi z.56

? reden wir vom gleichen Programm ?

von diesem http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015094.html  ???

  • weil dieses habe ich mir extra für dich runtergeladen, extrahiert, durchforstet & installiert  ;)
Auf gehts 8)

Ich benutze Stardownloader....gutes Tool, falls was abbricht, dann einfach weiter machen....#
Free und Deutsch!

IE
Firefox
Mozilla
Opera.....intergrierbar ;)

http://www.winload.de/download/36866/Internet/Downloadtools/StarDownloader-1.44.html


@eBill

nix dich Umfahren will ;D
Nur emine meinung zu Downloadmanager ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@eBill
nix dich Umfahren will 

hab eh nix zu tun, bei dem miesen Wetter (33°) will man ohnehin net vors Haus gehen  ;D;D;D
hab eh nix zu tun, bei dem miesen Wetter (33°) will man ohnehin net vors Haus gehen  ;D;D;D

Jes, Sir
so geht es uns auch hier :P:P:P

Einmal WC und PC = Treppe rauf und runter, schon Schwitzen muß ;D:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab eh nix zu tun, bei dem miesen Wetter (33°) will man ohnehin net vors Haus gehen  ;D;D;D

33°, dass ich net Lach, bei uns vorne 34 und hinten 36°; mit -vorne- und -hinten- sind natürlich die Zimmer gemeint, ;D aber könnt bei mir ja och mal messen, wat wohl nüscht bringt, wenn der Schweiss in Bächen den Rücken entlang looft - is ja fast Rafting uffm Rücken 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! an eBill hat prima geklappt!
PS: wünsche Dir noch einen schönen und nicht heissen Sonntag!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...hat prima geklappt! ...


• da freut sich eines ;)

« 1+1 DSL 16000 nutzen? Anfragewindos originalversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...