Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederholter Seitenaufbau beim Laptop

Hallo,
bei meinem Problem handelt es sich um den wiederholten Seitenaufbau ca. alle 3-5 Sek. bei meinem Laptop, egal in welchem Programm ich arbeite. Dies geschied auch, wenn ich nichts geändert habe. Die Seite an der ich arbeite bzw. das Fenster, welches ich geöffnet habe, wird neu aufgebaut und dabei springt der Scrollbalken auch immer wieder nach oben - sehr nervig.

Hoffe es gibt eine einfache Abhilfe.
Vielen Dank für Infos.


« jpg Datei!Meldung: Vorsicht beim Öffnen von Archiven mit WinRAR ( & Download) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...