Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jpg Datei!

Hallo,ich habe ein Problem beim Abholen von mails mit Bilder im Anhang.Es sind angeblich jpg Dateien.Kann mir bittejemand Auskunft geben an was das liegen könnte?
Danke!
Gruß Linde



Antworten zu jpg Datei!:

Tut mir leid,habe vergessen zu schreiben welches Betriebssystem usw.
Also ich habe Windows XP und mein Email Programm ist Thunderbird.
Gruß
Linde

Virnprogram ??
Firewall
??
Dort kann JPG / JPEG  "verboten" sein.Im TB mal unter Extras , Einstellungen , Anhänge nachsehen , ob da JPG eingertegen ist...

Hallo,ich habe nachgesehen bei den Einstellungen-Anhänge habe ich die Einstellung;immer fragen wohin Anhänge gespeichert werden sollen,sonst nichts.
Ich habe ZoneAlarm,Service Pack2 und das Virenprogramm Bitdefender auf dem Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,ich habe ein Problem beim Abholen von mails mit Bilder im Anhang.

Beim Abholen der Mail? Oder wenn du den Anhang sehen willst?

Gehe mal nach Extras > Einstellungen > Anhänge auf "Aktionen anzeigen und bearbeiten..." und stelle da ein, dass jpg-Dateien automatisch angezeigt oder gespeichert werden sollen.

ZoneAlarm : Email-Schutz , Anhänge !! Schau da mal rein , ob JPG & JPEG frei sind !!

InZone Alarm kann ich uner Email Schutz nur Ein oder Aus
anklicken.
Ich habe vergessen zu sagen Spybot habe ich auch noch auf dem Rechner.Bitte meine Fehler zu entschuldigen bin noch neu in dem Forum und habe keinerlei Erfahrung damit.
Danke!

OBEN RECHTS keine "Grundeinstellungen " und daneben "Anhänge" ???

Also ich habe in Email Schutz nur Grundeinstellungen,ich suche schon die ganze Zeit finde aber nichts anderes.


« HIlfe, Bluescreen: Pen_List_CorruptedWiederholter Seitenaufbau beim Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...