Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Videowiedergabe

Hallo....

hab seid kurzer Zeit Probleme bei der Wiedergabe von Video (*.avi) Dateien. Und zwar sind die Dateien so um die 800 Mbyte groß, allerdings werden bei den Playern, die ich ausprobiert habe nur so 30 Minuten angezeigt und die Wiedergabequalität ist stark beeinträchtigt (Das Bild ist stark am Ruckeln). Habe verschiedene Player ausprobiert WMP, WinAmp, VLC, DivX, Real...
Da ich nicht mehr weiter weiß habe ich schon dran gedacht, dass es sich hier um kein DivX Format handelt, sondern *achselzuck*....oder gibt es vielleicht so eine Art Longplay für DivX Dateien?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen...



Antworten zu Probleme bei Videowiedergabe:

Zur Ergänzung:

Mein Betriebssystem ist Windows XP. Die Medienplayer, welche ich schon oben beschrieben habe sind meines Wissens die neusten Versionen.


« WIN XP verlangt Benutzernamebeim hochfahren öffnet sich das fenster ARBEITSPLATZ selbstständig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...