Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! USB-Problem

 ??? Oh nein, ich habe meinen PC komplett zerlegt und in ein neues Gehäuse gebaut. Jetzt funktioniert mein USB nur noch im BIOS (bemerkt durch USB-Tastatur). Außerdem stürzt mein PC bei Spielen immer ab (als ob man das Netzteil ausschaltet)! Bitte helfen Sie mir!



Antworten zu HILFE! USB-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Null Problemo !

READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Links aus Emails öffnen die jeweilige website nicht!!!Speicher Reservieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...