Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links aus Emails öffnen die jeweilige website nicht!!!

dHabe ein neues Windows XP home aufgelegt. Alles funzt supi,
nur eins geht nicht mehr, was mir völlig rätselhaft  ist.
Wenn ich Emails bekomme die einen Link beinhalten, dann zeigt der Mauszeiger zwars dass es ein Link ist - ich kann aber websiten nicht mehr mit diesem Link öffnen. Derzeit muss ich den Link kopieren und oben in die Explorerleiste stecken, um auf die Seite zu kommen. Das ist ja hammer umständlich.
Habe ich eine falsche oder unvollständige Einstellung vorgenommen?



Antworten zu Links aus Emails öffnen die jeweilige website nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na, von unserem Cheffe hab ich schon gedacht, er verrät uns mit welchen Programmen er arbeitet.  ;)

Passiert gar nichts, wenn du den Link anklickst.

Emails mit Outlook express und Win XP habe ich ja geschrieben.
Es passiert gar nix!!!

OE und I-Net wieder auf LAN (nicht wählen) umgestellt ???

ja. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn mein Vater nicht weg wär, der wüste das 100 pro! Aber meine Eltzern sind in Urlaub und so.
 :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und der Browser ist dann bestimmt der IE ?

Versuch mal in den Internetoptionen/Programme
"Zurücksetzen"

Und Hacken bei "Auf Internetexplorer als Standardbrowser überprüfen"

Weiss jetzt nich wo und ob´s in OE vorhanden is,
nutz nie OE, aber kannste das da nich von "Text" auf "HTML" umstellen?
Dann müsste es normalerweise eigentich funzen mit dem anklicken der Link´s.

Hab mal geguckt, hier müsst´s sein:

OE -> Extras -> Optionen -> Senden

da dann mal prüfen wie´s eingestellt is.

Alles probiert, nix funzt. Danke für eure Hilfe, aber dann muss ich eben bis mein Vater wieder da ist mich überanstrengen und dreimal mehr klicken = oweia!!! :'( ;)

Hi,

schau mal hier: http://oe-faq.de/ , oben im Suchfenster "Links" reinschreiben, Antwort 2.17.

Vielleicht hilfts !

Danke, das ist echt eine geile site, Voll geil das Teil! :-*


« Versteckte Dateien???HILFE! USB-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...