Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung beim Start

Immer wenn ich den Computer neu hochfahre bekomme ich eine komische Meldung die sich auf nicht so einfach wegklicken lässt...
Ich muss sie immer mit dem Task-Manager weg machen.
Irgendwie wird immer eine CD gesucht, die ich aber nie im Laufwerk hatte...
Die Meldung nervt und ich will sie weg haben, hab es auch schon über MSCONFIG versucht, finde das Programm aber nicht in der Liste...

Das ist sie:
 

Bitte um schnelle Abhilfe...  :P

Mfg Beeblebrox



Antworten zu Meldung beim Start:

Schau  mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-101890-0.html
...dürfte dir weiterhelfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nett von dir, aber genau wie bei dem anderen menschen hat bei mir auch keiner der tipps funktioniert.. hat jemand noch andere vorschläge...???


« windows installatzioncomputer extrem laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...