Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ME installieren + DFÜ-Verbindung Breitband einrichten

 :-[ Hai : Ich musste heute auf meinem PC ME installieren und weiss nun nicht, wie ich eine DFÜ-Verbindung für Breitband mit eigener Kennung (AOL) einrichten soll. Bitte, Bitte, wenn jemand sich mit ME auskennt, könnte mir dann vielleicht jemand aus meiner Bredullie helfen ??? Bin mit dieser Uralt-Windows-Version nämlich völlig überfordert und kurz davon, den PC an die Wand zu klatschen . . . pure Verzweiflung !!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.07.06, 06:48:14 von Dr.Nope »


Antworten zu ME installieren + DFÜ-Verbindung Breitband einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiho,
geh mal in die Systemsteuerungnd schau mal in die Netzwerkoptionen


« Symbole in der Taskleiste unten rechtsautoexec. und config.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!