Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

800 mb-cd

Hi
ich würde gern 750mb auf eine 800mb-cd brennen, aber das problem ist, bei Nero kommt ein Fehler:
Nicht genügend speicherplatz. Anderes Medium einlegen.
Hab Überbrennen schon aktiviert, aber es geht trotzdem nicht.
Was kann ich tun??



Antworten zu 800 mb-cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist dein Brenner denn in der Lage 99 Minuten CDs (800MB) zu brennen? Das kann ja nicht jeder.

Naja, ich habs mal probiert mit einer 50 mb-datei auf eine 800 mb-cd zu brennen und das ging.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Joa das is klar, bis unter die 800 MB gehts da sowieso. Was ist es denn für ein Gerät?

Philips PCRW5232P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kanns offenbar nicht, z.B. hier:

http://forum.geizhals.at/t235203.html

Probiers mal mit neuen Treibern für das Gerät!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du firmware meinst, hab ich schon gesucht da gibts wohl keine. Treiber sind ja nur in XP selbst welche.

Achso, dacht ja nur weil viele Brenner Software und Treiber CD in der Lieferung mit inbehalten.

Heißt das jetz das ich keine 800mb brennen kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Einstellungen > Experteneinstellungen den Punkt "Übergroße disc at once..." anhaken und die "Maximale Länge CD" auf 80 Minuten stellen. Dann sollte es gehen.


« elemente verschiebenfehler bei der neuinstallierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....