Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Profil weg

Meine >Freundin hat einen niegelnagel neuen PC,
nun ist auf einmal das gesammte Profil weg, sie kann keine Mails senden, rufen, Favoriten weg
mein Mann machte ihr ein neues,
so nun ging das eine Woche gut, nun hat sie heute wieder kein Profil, er erkennt sie nimmer,
und bevor das war, ratterte der Rechner, Festplatte D wurde nimmer angezeigt, nach neustart schon wieder,
dann war das rattern weg und nun das Profil wieder,
dazu kam auch das Norton Virus 2004 den mußte sie schon x mal neu installieren,
was kann das sein ??



Antworten zu Win XP: Profil weg:

hi,

also was ich da lese hört sich ziemlich strange an (nicht nur wegen den formulierungen).

also da du denke ich einen pc hast der mit win xp gekauft wurde (vielleicht sogar vorinstalliert; wie langweilig) hast du immer die möglichkeit beim boote die (glaube ich) F8 taste zu drücken und aus einer liste "letzte funktionierende installation" oder sowas auswählen. dann wird die alte config geladen.

sonst hilft nur mal die totale vernichtung und windows neu drauf machen


« Win XP: Probleme mit DFÜ-VerbindungWin XP: Symbol verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...