Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit DFÜ-Verbindung

Ich war mit meinem Laptop(XP) über eine DFÜ-Verbindung im Internet und nach einer versuchten Heimnetzwerkinstallation mit meinem 98er Rechner gibt er mir nur noch die Möglichkeit einer "Breitbandverbindung"ins Internet.
Die T-Online Software erkennt mein Modem nicht(kein geeigneten Geräte)und bei DFÜ sagt er irgendwann RAS-Verbindungseinstellungen sind nicht richtig.


« Win XP: Asus-BildWin XP: Profil weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...