Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenspeicherplatz reduziert

Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe!  ???
Ich habe heute meinen PC komplett neuinstalliert!
Habe alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte kopiert und dann über die Windows XP -CD alle Partitionen gelöscht! Danach habe ich 1 neue Partition erstellt und darauf Windows XP Home Edition installiert! Schon nach dem Löschen der Partitionen fiel mir auf, dass beim "unverteilten Speicher" nicht der ganze Festplattenspeicherplatz aufgezeigt ist! Mein Problem ist, dass meine Festplatte 250 GB groß ist, aber im System nur 130 angezeigt wird!
Was kann ich jetzt tun? Hilfeeee

Schonmal danke im Voraus!  :)

MfG, Simon



Antworten zu Festplattenspeicherplatz reduziert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Problem löst sich, wenn der Service Pack 2 draufkommt 8)


« Schriftarten ändern...Win XP Pro oder Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...