Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Pro oder Home

Ich habe eine gebrante CD mit Win XP, wie bekomme ich das raus um welche Version es sich handelt (Home oder Prof.)? Bekommt man das über die Setup.Exe oder so raus?
 ???



Antworten zu Win XP Pro oder Home:

Bei einer legalen Version stehts 100% drauf.
Eine illegale supporten wir hier nicht und der Einsatz ist heutzutage nicht mehr ratsam  :)

Hallo,

Wenn's von (s)einer legalen ein Kopie ist?

Wenn du eine Vollversion hast ist auf der  CD eine Datei : WIN51IC
dann ist es eine Home

ist eine Datei: WIN51IP
dann ist es Prof

Ist aber nur bei Vollversionen, bzw zu Recovery kann ich nichts sagen hab ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine legale Version. Ich habe folgende Datei gefunden: WIN51IP. Was gibt es denn da an Versionen und was ist der Unterschied? Bei Ebay werden ja so viele Versionen angeboten, und auf was muß ich da achten? Ich such XP Home. Danke für die schnelle Hilfe.
 ;)

Hallo,

 

Zitat
Was gibt es denn da an Versionen und was ist der Unterschied

Home und Prof!

Nur XP-Home ist kein BS sondern ein Zumutung!


Unterschiede:

http://www.administrator.de/Unterschiede_zwischen_Microsoft_Windows_XP_Home_Edition_und_Professional.html

sind nicht alle!

http://www.windows-tweaks.info/html/xp-versionen.html

« Festplattenspeicherplatz reduziertverbindung mit handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...