Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetleitung

hallo, ich habe eine 384kb/s leitung. ich wollte mir eine schnellere holen weiß nur nicht was für eine schnelle leitung ich nehmen kann. ich wollte die höchste geschwindigkeit, weiß´nur halt nicht wie schnell ich nehmen KANN!!
danke im voraus



Antworten zu internetleitung:

Das erfährst Du bei TCOM !! Die sagen dir ggf , ob und welche DSL Du bekommen kannst . Versuchs unter 01805 345345 oder 0800 3302000 .
Da alle anderen die Leitung von TCOM beziehen (ausser Kabelanschluss) weisst Du dann , was geht !!


« Win XP Startproblemeinternetverbindung wird automatisch beendet ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...