Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kalender

Vor ein paar Tagen habe ich mir die Beta2-Version von Windows Office 2007 auf den Rechner gespielt. Seither funktioniert mein "Works" nicht mehr. Von Works habe ich eigentlich nur den Kalender genutzt und jetzt stehe ich ohne da, denn Works läßt sich zwar neu installieren, aber es funktioniert dann nicht.

Frage: Gibt es in Office irgendwo einen Kalender und falls ja, wie komme ich an den ran?

mfg
fred2



Antworten zu Kalender:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? ist da nicht im Outlook ein Kalender ?

Hast recht eBill, da ist einer, den ich aber alleine nicht gefunden habe.

Dir vielen Dank und
ciao
fred2


« Win98: dsl - telefonieren - rausfliegen wer kann helfenWindows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...