Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: dsl - telefonieren - rausfliegen wer kann helfen

hallo wer kann helfen? ???
Ich habe windows 98, aol dsl und immer wenn einer im haus telefoniert flieg ich aus dem internet. Hab beobachtet das dann immer kurz das dsl signal auf dem router weg ist so für 2-3 sekunden. es liegt nicht an aol hab das auch wenn ich die software von aol nicht starte und mit dem internetexplorer reingeh.
Vielen lieben dank im voraus sabine :)



Antworten zu Win98: dsl - telefonieren - rausfliegen wer kann helfen:

Das darf eigentlich nicht sein.

Es kann sein das der Splitter von der Telecom Kaputt ist.

mfg

Ghost Master

nur kurz noch bevor ich die Telekom anrufe: Könnte auch eine Telefondose falsch angeklemmmt sein? die hat mir ein Bekannter angebracht? Aber beim Telefonieren ist alles in ordnung. Nur so zur Vorsicht!!
Grüß Sabine

verprügel den bekannten und bewirf ihn mit frikadellen

Hi,

hast du's lösen können? Wie? Hab gleiches Problem, weiß aber nicht woran es liegt!

MfG Uter


« chkdsk errorKalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Computer
Siehe PC....