Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann auf meinen PC nicht zugreifen

Ich habe noch ein Problem , aber der ist mir aus eigener dummheit passiert  .

Ich wollte in diese Bios optionen reinkommen , hatte aber vergessen wie und habe dann einfach alle knöpfe gedrückt .
Ich bin zwar rein gekommen aber ich muss versehentlich auf die PASSWORT option gekommen sein und jetzt fragt er mich jedes mal, nach dem ich den PC einschalte nach einem PASSWORT , aber ich weiß ihn nicht mehr   .

Ich lache schon über mich selbst über meine DUMMHEIT   

Caschka



Antworten zu Kann auf meinen PC nicht zugreifen:

Nomm die BIOS-Batterie (auf dem Motherboard)mal für 10 Minuten raus ....oder resette per Jumper !! Vorsicht : Strom AUS !!!
http://www.bios-info.de/bios/compend.htm
http://tinyurl.com/hylsa


DANKE !!!!  :)

« keine SCHRIFT MEHR SICHTBAR usb device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...