Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine SCHRIFT MEHR SICHTBAR

ich kann seit gestern nicht mehr in den Antenne Chat nur grüne Farbe keine Schrift, wollte Systemwiederherstellung machen da ich Dateien gelöscht hatte versehentlich, nun wenn ich auf Systemwiederherstellung gehe kommt auch nur ein weisses Fenster, kann aber Systemwiederherstellung
lesn was habe ich Verstellt oder gelöscht



Antworten zu keine SCHRIFT MEHR SICHTBAR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was du gelöscht hast, kann man ja nicht von Weitem ahnen. Probier es aber mal im abgesicherten Modus aus, da müsstest du alles sehen können.

is es nur beim antenne chat??

ich kann ins Internet bestimmte Seiten öffnen andere wieder nicht

Systemwiederherstellung stellt   KEINE gelöschten Dateien wieder her !!!
Das geht z.B. mit TuneUp2006   www.tuneup.de


« Medion MT6 Lan TreiberKann auf meinen PC nicht zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...