Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition nicht mehr erreichbar

Hallo
ich hatte meine Festplatte bis jetzt immer in zwei Partitionen geteilt. Jetzt hatte ich mehrere Probleme mit meinem PC und musste Windows neu raufspielen und nach der Installation zeigt mein Explorer mir nur noch 1 Festplatte an mit 50 GB meine eigentliche Festplatte ist aber 120 GB groß. Aber die zeigt er nicht an. Kann mir da jemand weiter helfen, wie ich wieder an meine Daten kommen kann?
DANKE
MFG
Markus



Antworten zu Partition nicht mehr erreichbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal unter Systemsteuerung, Dienste und Datenträgerverwaltung nachsehen ob dort ein Laufwerksbuchstabe für die 2. Partition zugeordnet ist


« regedit geht nicht mehrDrahtlose Netzwerkverbindung von meinen Laptop zum Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...