Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe eine neue Soundkarte in meinen rechner eingebaut,aber windows findet kg

Mein rechner findet meine neue soundkarte nicht! ???



Antworten zu Ich habe eine neue Soundkarte in meinen rechner eingebaut,aber windows findet kg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Treiber installiert?

« HANDY MIT USB-Kabel von Computer Musik herunterholenich möchte bin dateien ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...