Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HANDY MIT USB-Kabel von Computer Musik herunterholen

Wollen mit dem Handy Sonny Ericson vom Computer auf Eigene Musik Lieder holen da kommt die Meldung Gerät nicht erkannt,bei Windows 2000ME :Wie kann man das ändern oder einstellen das er das Handy erkennt?



Antworten zu HANDY MIT USB-Kabel von Computer Musik herunterholen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du jetzt, Windows 2000 oder Windows Me ? Sind völlig verschiedene Sachen. Hst du die Handy-Treiber denn installiert?

Windows ME habe ich,wie ladet man sich die Handy Treiber. Die dazugehörige CD vom Handy für den Computer geht nicht ,da ist der ME zu alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja das glaub ich. Dann geht aber auch nicht, ohne den Treiber. Brauchst einen XP-PC dafür.

« Computer fäht nicht hochIch habe eine neue Soundkarte in meinen rechner eingebaut,aber windows findet kg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....