Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DetailAnsicht im Windowsexplorer

Hallo  :)

ich richte gerade mein Notebook ein. Und bei dem ganzen Datentransfer stört es ungemein, dass ich im Explorer IMMER wieder neu anklicken muss: Ansicht-Details.

Ich habe bis jetzt noch keine Option gefunden, mit der ich es grundsätzlich so festlegen kann, das IMMER Detailansicht ist.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Geli  8)



Antworten zu DetailAnsicht im Windowsexplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm einen beliebigen Ordner, den stellst du richtig ein. Dann hast du oben über den Ansichtsoptionen im Windows-Explorer / Extras / Ordnertoptionen / Ansicht auch den Menüpunkt "Für alle übernehmen". Das müsste es sein /

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Nope  :D

DAS war es!!!

War ja eine "klickerei"  ::)

Geli  8)


« 2 getrennte Betriebssysteme auf einem notebookHome Edition, Version 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...