Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner verhalten sich komisch

also, ich hab folgendes Problem: seit neustem öffnet sich immer wenn ich einen beliebigen Ordner öffne nicht der ihnhalt des Ordners, sonder das Fenster "Suchergebnisse". es kommt mir vor als wäre jeder einzelne ordner eine verknüpfung zu diesem fenster. unter suchen in ist der name des ordners eingetragen, den ich angeklickt habe. kann mir einer helfen, wäre total freundlich.
danke im voraus


« Win XP: Wo steckt Ordner "Send TO"?Win98: Win 98: "Schriftarten hinzufügen" ist weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...