Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac mit Pc fernsteuern via VNC! (PROBLEM).

hallo,
ich habe folgendes problem undzwar möchte ich den mac meines freundes via VNC 4 fernsteuern allerdings kommt beim verbinden zum server,welchen er aufgemacht hat,folgendes problem:unable to resolve host by name:Der angeforderte Name ist gültig und wurde in der Datenbank gefunden.Er verfügt jedoch nicht über die richtigen zugeordneten Daten,die ausgewertet werden wollten.
Was is das Problem?
bitte helft uns
danke



Antworten zu Mac mit Pc fernsteuern via VNC! (PROBLEM).:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? kann das PC-VNC mit dem Mac-VNC "kommunizieren"
? verwenden beide das gleiche Protokoll


« Wlan kackt beim Zocken ab!keine rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...