Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine rückmeldung

habe seit längerer Zeit das Problem, dass sowohl im Internet, als auch beim öffnen von Ordnern der PC nicht mehr reagiert und den Hinweis keine Rückmeldung anzeigt. Ein Virenbefall ist es nicht, das habe ich geprüft.



Antworten zu keine rückmeldung:

Temporäre Dateien löschen, temporäre Internetdateien löschen, Cookies löschen, Verlauf löschen... Dann defragmentieren - alles mit Windows Bordmitteln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- wenn alles nix hilft
- könntest du uns auch den .LOG-File vom HijackThis hier posten


« Mac mit Pc fernsteuern via VNC! (PROBLEM).Win2000: Win2000: Prozedureinsprungpunkt ... wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...