Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie den Treiber für Standard-PC auf ACPI-PC ändern?

Hallo Forengemeinde,

habe folgendes Problem:

Nach dem Start der Systemrettung über die XP-CD, ließ sich mein Rechner nicht mehr automatisch ausschalten.
Durch Nachfrage hier im Forum bekam ich dann raus, daß sich der Geräte Treiber von ACPI-PC auf Standard-PC geändert hat.

Leider konnte ich diesen Treiber nicht ändern.Normalerweise wäre das ja durch aktualisierene und manuelle Auswahl möglich, aber hier bekam ich leider nur den einen Treiber (Standard-PC) angezeigt.

Auch eine Komplettlöschung mit anschließender Neuinstallation des Treibers war leider nicht möglich.

Also, hatt einer von euch eine Idee, wie ich diesen verdammten Treiber geändert bekomme, damit ich das Ding nicht mehr per Hand abwürgen muß?

Vielen Dank im voraus
CUall
Calimero



Antworten zu Win XP: Wie den Treiber für Standard-PC auf ACPI-PC ändern?:

Hi zusammen,

keiner 'ne Idee?

Überhaupt keine Ideen?

Schade!

CUall
Calimero

http://www.mikes-pchilfe.de/goto.php?name=tipps&area=winxp&view=details&id=1

Vielleicht hilft dir das auf Mike's PC-Hilfe Seite weiter:-)

« Bei Installation von XP Home bekomme ich beim Formatieren Bluescreens!!!Start -> Ausführen -> ??? und dann ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...