Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Installation von XP Home bekomme ich beim Formatieren Bluescreens!!!

Hi,
bekomme vor der Installation von XP Home stängig Bluescreens.
Mal "Page fauli in nonpaged area" mal "IRQL not less or equal" also immer unterschiedlich.

HDD, RAM sind i.O. Was könnte es dann noch sein?

Thx kippa

« Letzte Änderung: 16.08.05, 15:19:47 von kippa »


Antworten zu Bei Installation von XP Home bekomme ich beim Formatieren Bluescreens!!!:

http://www.google.de/url?sa=t&ct=res&cd=4&url=http%3A//www.computerhilfen.de/hilfen-4-67399-0.html&ei=KuYBQ8yzF6WewQGS9P3fBA

Evtl. im BIOS die Einstellungen für den Arbeitsspeicher auf weniger aggressive Werte zurückstellen.

« TIPP : Alle die KEIN DSL bekommen .... DSLONAIRWin XP: Wie den Treiber für Standard-PC auf ACPI-PC ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...