Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win2000:

Huju!!!
Habe ein paar Probleme mit meinem PC!!!
1. Wenn ich z.B. aus dem Internet oder auch in Word einen Absatz markiere und kopiere um ihn dann in ein Worddokument einzufügen, geht das seit einiger Zeit nicht mehr. wieso nicht?
2. Wollte mein Antivirus Programm löschen um ein neues zu installieren. Kann es aber net löschen, weil ein Textfeld kommt, worin steht, daß vielleicht die Quelldatei noch geöffnet ist. Was ist die Quelldatei und wo finde ich sie???
3. Fast jedes Mal beim Hochfahren des PC´s öffnet sich ein Fenster, wo dann steht, daß z.b. svchost.exe einen fehler verursacht hat, geschlossen wird und ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Was heißt das??? Was muß ich dagegen machen???

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Könntet ihr mir das auch ganz leicht erklären, verstehe nämlich von diesem Fachchinesisch gar nichts. Frauen und Technik, gelle???

Danke



Antworten zu Win2000::

zu 2: das Antivirenprogramm wird beim hochfahren des Rechner aktiv, das Symbol findest du unten rechts in der Leiste neben der Uhr. Mit der rechten Maustaste draufklicken und beenden auswählen. Sollte das immer noch nicht reichen kannst du über die Dienstesteuerung den Dienst des Antivirenproramms beenden.
zu 3: schau mal hier nach
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;250320

Zu 2: Danke,danke,danke hat funktioniert. Kannst du irgendein bestimmstes AntiVirus Programm empfehlen???
Zu 3: Komme nur in die Seite rein, wenn ich die Adresse oben eingebe. Du hast mir aber die Adresse mit deiner Mail geschick, nur wenn ich da drauf klicke passiert nix. Weißt du wieso??? Das geht mir bei z.B. ebay nämlich genauso.
Zu meiner ersten Frage kannst du mir net helfen???



« XP-AktualisierungWin2000: NetSend Spamm durch Router ins LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!