Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: XP-Aktualisierung

CD-LW Verknüpfungen funktionieren nicht

normal
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

XP-Aktualisierung

Guten Abend Computergemeinde,

nachdem ich mittels einer Umsonst-Cd (Microsoft Services Aktualisieungs-CD) aus der "CHIP" mein Sytem von Sicherheitslücken befreit habe, funktionieren die auf der Schnellstartleiste eingerichteten Verknüpfungen für DVD und DVD-RW - Laufwerke nicht mehr. Auch nachdem ich sie dort neu angelegt hatte.
Liegt das nun daran, dass bei meinem System etwas nicht in Ordnung ist ??? oder trifft der Satz zu, den ich unlängst gelesen habe der da lautet:
"Mikrosoft macht vieles neu, wenig richtig und nichts gut"

Optik



Antworten zu XP-Aktualisierung:

naja!

Ich weiß nicht ob der Satz stimmt, aber ich würd auf denen Fall mal ein Update machen!

Funzn die Verknüpfungen im Arbeitsplatz etwa auch ned mehr?

Gruß Ciberhack


« Win XP: Intenretexplorer kaputt??HilfeWin2000: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...