Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiogerät instalieren

Hilfe!!!!  :-[
Ich habe kein plan von Computern!! Ich kenne mich nur mit den einfachsten sachen aus. Ich höre gerne musik über meinen computer aber im moment geht das nicht denn immer wenn ich versuche musik abzuspielen sagt er mir das ich das Audiogerät instalieren soll!!Was ist das?? Und wie kann ich das intalieren?? Was brauche ich dafür??

Könnt ihr mir nicht helfen?? BITTE!!!

Danke jaqueline



Antworten zu Audiogerät instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Soundkarte oder der Chip dafür. Das Ding was die Geräusche macht. Und dafür musst du den Treiber installieren den du auf der CD zum PC findest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So den Beitrag hab ich schonmal wiedergefunden. Bitte immer hier nachfragen, nicht per Mail!

Hast du die CD zum PC inzwischen gefunden?

« ISOordner läßt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....