Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner läßt sich nicht löschen

ich habe einen Ordner auf meinem Pc, indem befanden sich einmal drei Fotos. Der Ordner wurde von mir angelegt, und bekam den Namen meiner Tochter.
Die Bilder sind inzwischen schon aus dem Ordner genommen, und ich wollte ihn löschen.
So weit so gut, er war gelöscht.
Nach eine paar Min. war er aber wieder da ??? ??? ???
Also gut: Schreibschutz raus, und wieder löschen. Keine Chance, er kommt immer wieder, spätestens nach dem wieder-hoch-fahren.
Nun habe ich ihn auf eien usb-stick verschoben, aber das ding ist auch dagegen resistent und kommt immer wieder.
Er ist aber leer :(
Hat sich da etwas/ einer drauf eingenistet und ich kann es nicht erkennen?
Ich werd noch verrückt damit
Auf ANtwort hoffend grüßt
_tochter



Antworten zu ordner läßt sich nicht löschen:

Probiere es mal im Abgesicherten Modus!

Bei Neustart F8 Taste drücken, dort in den Abges. auswählen, dann den Ordner löschen ;)

auf die idee bin ich auch schon gekommen - keine chance

aaaahhhhh   ;D;D;D    habs problem gelöst...
Bluetooth hat den Ordner angelegt, bzw. meine Tochter.
Dennoch danke für die Antwort


« Audiogerät instalierenIch kann bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...