Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mauszeiger

Hi Folks,

folgendes Problem, ANTIVIR fand einen Virus, als er sich auf meiner HDD breitmachen wollte und hat ihn gekillt. Seitdem hängt sich mein Mauszeiger ab und zu auf. Das heißt nur der Zeiger bleibt irgendwo hängen, aber die Funktionalität bleibt vorhanden, nur das das dann ja nichts bringt.  :o
Gerade wenn ich speicherintensive Sachen mache Access, Games, große Excel-Tabellen passiert das.

Vermutung von mir ist, das in der Prioliste der Speicherbelegung was nicht mehr stimmt.
Den Maustreiber habe ich schon mal ohne erfolg neuinstalliert.

HILFE HELP please.



Antworten zu Mauszeiger:

Hast du schonmal batterien getuscht und den sender nihct zu nah oder zu wiet weg gestellt( es sei denn ist eine Kabel Kugelmaus dann würd ic ma veruschen die Kugel rausnehmen und die rollen reinigen oder du hast ne kabel optisch dann kann ihc dir nihct helfen ausßer mousepad ma sauber machen

ANTIVIR fand einen Virus, als er sich auf meiner HDD breitmachen wollte und hat ihn gekillt. Seitdem hängt sich mein Mauszeiger ab und zu auf.

Da AntiVir einen fand, vermute ich wird Panda noch mehr finden.
AntiVir übersieht schon mal was, leider.
Deshalb rate ich dir auch mal mit Panda alles durch zu scannen!


« Ihre Frage:WindowsXP HomeRe-Installation von XP Prof. zu XP Home klappt nicht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...