Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows fährt ohne warnung runter

Mein PC lief Monatelang ohne probleme. Seit 2 Tagen fährt er selbstständig und ohne vorwarnung runter und mann weiss nie genau wann er das macht. Was kann das für ein problem sein? Ein hitzeproblem kann es nicht sein, weil ich mit cpucool nach gesehn habe wie hoch die wärme des cpus ist. es ist um die 53-56 grad. der netzteil kann es auch nicht sein da ich ihn schon sehr lange benutze und er funktionierte bis jetzt. wie gesagt das problem besteht seit 2 tagen. Einen viruscheck mit kasperky habe ich auch schon gemacht und nichts kam dabei raus. die letzten programme die ich installiert habe sind: Steganos tuning 7, Asmw Eraser Pro, kaspersky antivirus und AbsoluteShield Internet Eraser.

Würde mich über eine Hilfe freuen...

Danke...



Antworten zu windows fährt ohne warnung runter:

der netzteil kann es auch nicht sein da ich ihn schon sehr lange benutze und er funktionierte bis jetzt.

Tolle fehleranalyse  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Manchmal gehen manche Dinge einfach kaputt, obwohl sie vorher Jahre funktioniert haben. :o:o:o:o:o:o:o:o


« Ich möchte Windows XP neu installierenWin2k startet nach Win Update immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...