Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Radeon 9700 Pro Bildschirmtreiber Problem

Hi
ICh habe ein großes Problem es passiert manchmal das mein Bildschirm einfach schwarz wird aber der Pc läuft weiter! Wenn ich dann neu start kommt eine Fehler meldung wo dran steht das es an meinem Bildschirmtreiber und meiner Grafikkarte liegt aber ich habe schon alle catalyst treiber von 3.4-3.9 ausprobiert!Was kann ich machen?



Antworten zu Win XP: Radeon 9700 Pro Bildschirmtreiber Problem:

keine ahnung lol

Ich hab GENAU das gleiche Problem...


« Komme nicht in den abgesicherten Modus!Fehler 105 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...