Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kontrolle

HI,,

gibt es ein prog. damit man windows xp kontrollieren kann also ich meine ob man beobachten kann auf welchen seiten man geht oder msn anmeldungen erkennen kann!!!!
 Z.B. berichte angezerigt werden was man oder wo man halt im internet war



Antworten zu kontrolle:

Im Windows sind so viele Möglichkeiten vorhanden.
Im IE z.b. Pfeil in Adressleiste , Verlauf , Temp-I-Files.
Start & Dokumente !!! In der Verwaltung uvm.  !!!


« laptop formatiert, xp neu, keine lan verbindungen mehr.Win XP: Icon in der Taskleiste lässt sich nicht entfernen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...