Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

?Bildwiederholfrequenz festlegen?

Ja Hallo,
ich habe das schomma im Spiele Bereich gepostet,habe aber keine Lösung gefunden.Also probier ichs hier nochma  ():-)
Wenn ich im normalen Desktopbetrieb arbeite,ist mein Monitor auf 85Hz eingestellt.
Manche Spiele (wie auch GTA.SA.   ) setzen die Frequenz aber aus Schutz für Flachbildschirme herab ::).Oft lässt sich die Frequenz aber im Spiel nicht wieder heraufsetzen :-\.Ich habe nur leider keinen "Flätty" sondern eine Röhrenkiste,und daher ist es für meine Augen eine Qual mit 60Hz stundenlang zu zocken :o.
Wie kann ich also die Bildwiederholfrequenz mit Windows festlegen?
P.S.: Ich hatte es schonmal gemacht,wegen Pc-neu-aufsetzen weiss ich das aber nich mehr^^ 



Antworten zu ?Bildwiederholfrequenz festlegen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D...Ach übrigens.....ICH bin nu Junior Member  8)8)8)
 ;) Sry wegen unnötigem Doppelpost  :-X
 ():-)


« Win XP: produkt key von windows eingeben bzw. ändernWlan -Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!