Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express 6

Hallo,

ich arbeitete mit Outlook Express 6 und habe das Problem, dass wenn ich Emails drucke, einzelne Buchstaben irgendwo anders (meist am Ende oder in der nächsten Zeile) auftauchen.

Wer kann helfen ?

Danke und Gruß
Sunklar



Antworten zu Outlook Express 6:

Speicher die Mail mal unter Windows und druck dann. Wenn der Fehler dann weg ist , liegt es in Outlook


« W-LAN ist verbunden funktioniert aber nichtGelöschte Bilder recovern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...