Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Wir hatten ein Problem mit unserem PC. Die eingehenden Mails wurden

Meine Frage:
wir hatten ein Problem mit dem PC. Dadurch sind über 500 eingehende Mails nicht mehr zu sehen. Wiekönnenwir diese wieder bkeommen?

Gruß m. Pö.-U.



Antworten zu Ihre Frage: Wir hatten ein Problem mit unserem PC. Die eingehenden Mails wurden:

hi du schreibst ihr hattet ein problem (was war es und musstet ihr irgendetwas neu installieren, outlook ec?) und eingehende mails sind eigentlich mails die erst vom server heruntergeladen werden. oder meinst du mails, die schon heruntergeladen wurden?

Mails beim Mailprovider einsehen ? Alle noch vorhandenen an dich selbst versenden ??


« HILFE Computer erste halbe Std. total Langsamrundll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!