Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

isass.exe

Hi,

ich hab ein ziemlich dickes Problem. Eine Systemdatei (C:/WINDOWS/system32/config/system) ist kaputt. Deshalb kann ich meinen Rechner nicht von Festplatte booten lassen. Mit der CD gehts auch nicht, Systemfehler isass.exe. Ich will meine Festplatte formatieren, geht aber nicht, weil ich ihn nicht starten kann. Wenn ich von Cd boote, bekomme ich die Meldung Setup wird neu gestartet! Dann kommt der Fehler isass.exe und mein PC startet neu!

Kann mir vielleicht einer helfen?



Antworten zu isass.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bring deine Festplatte zu einen Freund oder so und formatiere es von einen anderen PC.


« Hab dauernd Blue Screen?Windows hat einen Hänger.WLAN stürzt währendessen ab.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...