Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power-Knopf

Hi,
und zwar habe ich auf meiner Tastatur so einen Power/Off-Knopf der ist allerdings sehr schlecht positioniert (genau über Pfeiltasten)
und da komm ich immer wieder ausversehen drauf, gibt es eine möglichkeit den zu deaktivieren (über Windows).
danke

mokealot



Antworten zu Power-Knopf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du für die Tastatur Software installieren musstest schaue unter Systemsteuerung - Tastatur nach.


« *.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werdenAbwesenheitsnotiz bei Outlook Express 2000 - PC ist dann ausgeschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...