Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abwesenheitsnotiz bei Outlook Express 2000 - PC ist dann ausgeschaltet

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich eine Abwesenheisnotiz mit Outlook Espress 2000 erstelle? Ich haben nämlich diesen Abwesenheitsassi nicht und mein PC ist in meiner Abwesenheit ausgeschaltet. Vielen Dank für schnelle Hilfe, da ich morgen weg bin.



Antworten zu Abwesenheitsnotiz bei Outlook Express 2000 - PC ist dann ausgeschaltet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann ja gar nicht gehen. Du musst direkt bei deinem Mail-Anbieter sowas hinterlegen. Wenn der PC aus ist, ist er aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was ist mit diesem Exchange Server?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja wenn du einen Rechner als Server hast der Tag+Nacht an ist mit Exchange, dann kann der die Aufgabe übernehmen. Für private Leute viel zuviel Aufwand. Bei dem Mail-Anbieter findest du eine Option um sie dort zu hinterlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, wenn ich noch mal fragen dumm fragen muß. Mit Mail-Anbieter meinst Du T-Online, AOL etc.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, oder GMX, Freenet, web.de, yahoo, msn usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe! Da muss ich meinen Anbieter mal kontaktieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nochmal zum Verständins, der muss nichts tun. Bei GMX z.B. loggt man sich online ein in sein Mail-Account und hat bei den Einstellungen auch einen Punkt Abwesenheitsnotiz. Der wird entsprechend von einem selbst angelegt und eingestellt. Das sind vielleicht 5 Minuten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, ich versuchs mal bei meinem Anbieter, noch mal Danke!


« Power-KnopfFehlermeldung während Bootvorgang Windows XP Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...