Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner reagiert nicht....

Ich habe das Problem, dass der Rechner nach dem hochfahren für kurze Zeit nicht mehr reagiert. Ich kann zum Beispiel keinen Explorer öffnen oder ein Programm starten, da tut sich einfach nichts. Das einzige worauf er reagiert, ist wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke.
Ich hab schon formatiert und alles mögliche Probiert, aber es hilft nicht.
Ist wahrscheinlich eine etwas komische Problembeschreibung, hatte den fehler auch vorher noch nie.



Antworten zu Win XP: Rechner reagiert nicht....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal alle Windows-Updates über die Winodws-Update Funktion (Internetexplorer oder Startmenü). Es gab früher mal Schwierigkeiten, sollten aber längst behoben sein.

Könnte auch ein Problem mit deiner evtl. vorhandenen Netzwerkkarte sein. Versuchs da mal mit ner festen IP, das hilft manchmal auch schon.


« Win XP: keine Programme nach StartWin98: Computer mit gekreuztem Kabel an einen Hab anschließen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...